Ich möchte Abnehmen

Spargel-Power! Warum der edle Stängel zum Schlankmacher avanciert
Ich möchte Abnehmen · 22. Mai 2023
Ist es möglich, dass dieses zarte, grüne oder weiße Gemüse, das mit einer Art "Krone" geschmückt ist, uns dabei helfen könnte, ein paar Pfunde zu verlieren? Oh ja, definitiv! Spargel ist ein Gemüse, das viele gesundheitliche Vorteile hat, einschließlich seiner potenziellen Fähigkeit, uns beim Abnehmen zu unterstützen. Aber warum genau ist das so? Lass uns das mal auspacken! Kalorienarme Königlichkeit: Spargel ist ein wahrer Leichtgewicht-Champion in Sachen Kalorien. Eine Portion...

10 Tipps, wie du dein Ziel erreichst
Ich möchte Abnehmen · 13. März 2023
Setze realistische Ziele: Setze Dir realistische Ziele, die Du erreichen kannst, und konzentriere Dich auf den Fortschritt statt auf das Ergebnis. Vermeide extrem restriktive Diäten: Extrem restriktive Diäten können zu Heißhungerattacken und Rückfällen führen. Es ist besser, sich an eine ausgewogene Ernährung zu halten. Iss regelmäßig: Es ist wichtig, regelmäßig zu essen, um den Stoffwechsel aufrechtzuerhalten und Heißhungerattacken zu vermeiden. Plane voraus: Plane im Voraus, was...

Zu Hilfe - die Plätzchen kommen....
Ich möchte Abnehmen · 01. Dezember 2021
Einfache Tricks, um sich über die Adventstage zu retten.

Trotz reichlich Nahrung immer hungrig...
Ich möchte Abnehmen · 20. Oktober 2021
Trotz vielfältiger nationaler und internationaler Bemühungen, die auf dem Modell des Energiegleichgewichts aufbauen, ist es bisher nicht gelungen, der Adipositas-Pandemie etwas entgegenzusetzen. Stattdessen steigt die Zahl übergewichtiger Menschen unaufhaltsam an. Ist unser Verständnis vom Übergewicht falsch?

Einfach nochmal schnell ein paar Kilos abnehmen!
Ich möchte Abnehmen · 18. Oktober 2021
Einfach Abnehmen? Ja klar, wenn du aus der Suchtspirale aussteigst und dir und deinem Körper für einen abgesteckten Zeitraum etwas Gutes tust. Damit die schönen Wintersachen wieder gut passen. Und damit das Jahr nicht im Gewichtsdesaster endet. Nehme dich und deine Bedürfnisse wichtig!